Das Erbe der Lilith: Die fünfte Dimension

 Fantasy / by Bärbel und Andreas Zimmer / 100 views / Beliebt

Lizzy wollte niemals wieder ohne Mathias sein. Doch nach seinem Tod in der vierten Dimension, reist sie allein durch den Strudel, der die Welten miteinander verbindet. Sie landet in Pempeda,einer Stadt am Mittelmeer. Als wahre Hüterin wird sie hier von der Bevölkerung wie eine Göttin verehrt.Alles scheint perfekt zu sein, als auch noch Mathias mit ausgebreiteten Armen auf Lizzy zueilt. Selbst der Tod konnte ihn nicht von ihr trennen. Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen, auch wenn der König ihr mit Argwohn und Feindseligkeit begegnet und ein aktiver Vulkan die Landschaft erzittern lässt.Lizzy ist zuversichtlich, denn sie kommt ihrem Ziel immer näher.Nichts ist wichtiger, als Satan zu besiegen und damit ihre Familie zu retten, koste es was es wolle.

Facebook / Instagram / Website / Books on Demand / Amazon

Genre: Fantasy

Seitenzahl Print: 382

Seitenzahl E-Book: 316

Veröffentlichung: 05.02.2023

Print ISBN: 9783756851942

E-Book ISBN: 9783757864521

Erhältlich: E-Book & Print

Unbezahlte Werbung

  • Listing ID: 794
  • Autor: Yvonne Wundersee
  • Seitenzahl: 382
  • Veröffentlichungsdatum: 2023-02-05
  • Bei amazon bestellbar: http://Ja
Contact details

 baerbels-buchempfehlung@gmx.de

Contact this listing owner