Der Junge, der die Bücher schrieb: Im Namen von Paternoster

 Romane & Erzählungen / by Bärbel und Andreas Zimmer / 106 views / Beliebt

Was bedeutet die Liebe in unserem Leben? Wie folgt man seinem Herzen? Ist das Leben vorbestimmt oder kann uns die universelle Kraft der Liebe leiten? Diesen Fragen begegnet Sal auf seiner Reise.

Sals Kinder sind verschollen. Einzig der seltsame Fischer Deon scheint mehr darüber zu wissen. Die Suche nach ihnen bringt Sal auf einen Weg, der ihn mit den Herzen der Menschen in Berührung bringt. In dem kleinen Fischerdorf Paternoster findet er schließlich sieben Bewohner, denen er helfen muss, um seine Kinder wiederzusehen.
Sal erfährt, was uns im Leben leitet. Ihm begegnen die unterschiedlichsten Formen der Liebe. Er versteht, warum es sich bei der Liebe um eine universelle Kraft handelt, die über das Hier und Jetzt hinausgeht.
Bevor Sal seine Kinder wieder in die Arme schließen kann, muss er das Geheimnis des kleinen Fischerdorfes lüften, in dem Dinge geschehen, die nur verstehen kann, wer das Wesen der menschlichen Liebe kennt.

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Genre: Literaturgeschichte

Seitenzahl Paperback: 196

Seitenzahl E-Book: 159

Veröffentlichung: 15. März 2023

Paperback ISBN: 979-8377418054

E-Book ISBN:

Erhältlich: E-Book & Taschenbuch

Unbezahlte Werbung

  • Listing ID: 1163
  • Autor: Nestor T. Kolee
  • Seitenzahl: 196
  • Veröffentlichungsdatum: 2023-03-15
  • Bei amazon bestellbar: http://Ja
Contact details

 baerbels-buchempfehlung@gmx.de https://baerbelsbuchempfehlung.com/

Contact this listing owner