Suche nach:

 

Über uns

 

Buchfinder.org ist eine Community, in der Autoren, Buchblogger, Leser, Buchdienstleister und Buchverlage ihre Bücher bzw. ihre Portraits sowie Profile vorstellen können.
Der Marktplatz wurde kürzlich online gestellt und ist eine einzigartige Plattform, auf der jeder seine Bücher und sein Profil veröffentlichen als auch bewerben kann. Das Ziel von Buchfinder.org ist es, Autoren und anderen Mitgliedern des Buchmarktes die Möglichkeit zu geben, ein breites Publikum zu erreichen und ihre Bücher oder Dienste zu vermarkten. Der Marktplatz soll ein umfangreiches Netzwerk von Verlagen, Agenturen und Lektoren aufbauen. Mit diesem Netzwerk können Autoren Kontakte knüpfen und so ihre Bücher an ein größeres Publikum bringen.

Buchfinder.org ist eine großartige Möglichkeit, um Deine Bücher zu bewerben, Kontakte zu knüpfen und Dich über verschiedene Themen mit anderen Beteiligten auszutauschen.

Buchfinder.org hilft Dir also, Deine Bücher zu vermarkten und ein breites Publikum zu erreichen.  Also, worauf warten Du noch? Registriere Dich jetzt auf Buchfinder.org und mache Deine Bücher & Dienstleistungen bekannt!