Der allerletzte Samurai

 Romane & Erzählungen / by Bärbel und Andreas Zimmer / 77 views / Beliebt

Der kleine Sammy flüchtet vor seinem gewalttätigen Vater aus seinem Zuhause und trifft auf einen Obdachlosen, den sie den ‚Samurai‘ nennen. In ihm und seinen Freunden findet er unerwartet eine liebevolle Familie. Sie verstecken und beschützen ihn, bis sie eines Tages brutal auseinander gerissen werden.
Außerdem findet Sammy bald heraus, dass auch der Samurai von seiner Vergangenheit gequält wird. Deshalb beschließt er, nun den zu retten, der ihn gerettet hat, und der ihm inzwischen weit mehr bedeutet als sein eigener Vater.
Doch weder ahnt er, was er damit lostritt, noch in welcher Gefahr er sich nach wie vor selbst befindet…
Ein mißhandeltes Kind findet eine emotionale Heimat bei sogenannten Pennern. Dieser Roman ist eine zu Herzen gehende Geschichte über Reue, Würde und Anstand, Gewalt und vor allem: Liebe.

Facebook / Instagram / Website / BOD / Amazon / und in jeder Buchhandlung bestellbar.

Genre: Gegenwartsliteratur

Seitenzahl Print: 280

Seitenzahl E-Book: 357

Veröffentlichung: 9. November 2022

Print ISBN: 978-3756862016

E-Book ISBN: 9783756826414

Erhältlich: E-Book & Print

Unbezahlte Werbung

  • Listing ID: 759
  • Autor: Gaby Strittmatter
  • Seitenzahl: 280
  • Veröffentlichungsdatum: 2022-11-09
  • Bei amazon bestellbar: http://Ja
Contact details

 baerbels-buchempfehlung@gmx.de

Contact this listing owner