Die 5. Dimension - Schlüssel zum Bewusstsein der Neuen Zeit

 Ratgeber / by Phoenix Rising Publishers / 87 views / Beliebt

Was ist die 5. Dimension?

Woran erkennt man sie?
Was ist mit Bewusstsein der Neuen Zeit gemeint?
Auf welchen evolutionären Quantensprung bereitet sich die Menschheit vor?
Viele sind bereits in das Zeitalter des Erwachens eingetreten, in dem uns eine kolossale Bewusstseinserweiterung erwartet. Es wird auch das Goldene Zeitalter genannt.

Shadar beantwortet in diesem Werk Fragen zur Realität der ICH-BIN-Gegenwart und zeigt Wege und Schlüssel, die den persönlichen Wechsel enorm erleichtern. Es finden sich viele einfache Übungsvorschläge und kraftvoll-magische Mantras zur Selbstermächtigung, aber eigentlich ist dieses Buch ein einziger Frequenz-Trigger, um schlafende DNA Codes zu aktivieren.

Contact details

Pressekontakt: Phoenix Rising Publishers Via della Valle 14, I-47030 Sogliano al Rubicone (FC), Italien Mail: vyver@tutanota.com Webseite: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/ vyver@tutanota.com https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/%20

Contact this listing owner