SeelenMUH: Eine Begebenheit des fantastischen Planeten Fnyll

 Bücher / by Daniel Strobel / 72 views / Beliebt

Als Hotelhausmeister genießt Shlokmer sein einfaches und faules Leben im Hotel Querstand. Hier hat er nichts zu befürchten und muss sich um nicht viel mehr kümmern als um die Anliegen der Gäste.

Als er auf Grund eines Irrtums von dem ständig alkoholisierten Persoiden Wigwam Trollfotz entführt wird, kommt er zum ersten Mal mit den alltäglichen Gefahren außerhalb seiner heilen Welt in Berührung. Unterstützung erhält er dabei von den kampferprobten Zwillingen Lahndaa und Anselm, die ihn des Öfteren den letzten Nerv kosten, sowie dem genialen, aber gewöhnungsbedürftigen Wissenschaftler Petterson mit schrägem O, der vehement auf die korrekte Aussprache seines Namens besteht.

In kürzester Zeit entspinnt sich eine Irrfahrt aus einem abstrusen Religionskrieg, einem Drogentrip, einer wundervollen Freundschaft mit einem verdammt großen Kerl und einer übertrieben mächtigen Bombe, die mehr zu bieten hat, als der Name vermuten ließe.

Contact details

Daniel Strobel, Neue Strasse 3174889 Show Phone Number strobi80@gmail.com http://www.der-strobel.de

Contact this listing owner