Skye: In deinen Augen das Meer

 Romane & Erzählungen / by Bärbel und Andreas Zimmer / 89 views / Beliebt

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, um sie zu finden.

Die wahre Liebe gibt es nicht! Ebenso wenig wie den Prinzen auf dem weißen Pferd, da ist sich Amelie absolut sicher.
Reisen dagegen war schon immer ihr Traum, daher nimmt sie das Jobangebot an, die 70-jährige Ella nach Schottland, zur Isle of Skye zu begleiten.
Auf dem herrschaftlichen Anwesen, wo Ella ihre Kindheit verbracht hat, begegnet Amelie dem sturen Schotten Finley, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderwirbelt.

Ihre Grundsätze geraten ebenso ins Wanken wie das Boot, mit dem Finley Touristen zu den Seehundbänken bringt. Doch sich ernsthaft verlieben? Niemals!
Als Finleys Leben jedoch von einem auf den anderen Tag aus den Fugen gerät, zweifelt Amelie an ihren lang gehegten Vorsätzen. Vielleicht ist doch nur die wahre Liebe stark genug, um dem Sog aus Geheimnissen und Lügen zu entkommen. Aber ist Finley ebenso bereit, die schmerzliche Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Facebook / Instagram / Website / Amazon

Genre: Roman

Seitenzahl E-Book: 289

Veröffentlichung: 12. Mai 2023

E-Book ISBN:

Erhältlich: E-Book

Unbezahlte Werbung

  • Listing ID: 1302
  • Autor: Jani Friese
  • Seitenzahl: 289
  • Veröffentlichungsdatum: 2023-05-12
  • Bei amazon bestellbar: http://Ja
Contact details

 baerbels-buchempfehlung@gmx.de https://baerbelsbuchempfehlung.com/

Contact this listing owner