»Winke zum Abschied, Momo«

 Thriller / by Bärbel und Andreas Zimmer / 83 views / Beliebt

… unruhig tänzelte er von einem Bein auf das andere. Nur noch wenige Minuten – dann würden sie alle schlafen …

Als Emely Niklas und seine sechsjährige Tochter Momo kennenlernt, ahnt sie nicht, dass die Liebe zu den beiden ihr schon bald zum tödlichen Verhängnis werden soll.
Emely ist glücklich mit Niklas und ganz vernarrt in die kleine Momo, weshalb sie es im Handumdrehen schafft, ihr Vertrauen zu gewinnen. Dennoch fragt sie sich, was das viel zu ernste Mädchen ihr verschweigt. Warum verhält sie sich ihrem Vater gegenüber so zurückhaltend? Und warum verwehrt Niklas seiner Exfrau den Kontakt zu Momo?

Als Niklas beruflich verreist ist, lernen Emely und die Kleine den Feriengast vom Nachbarhaus kennen. Wenige Tage später ist nichts mehr, wie es war, denn Emely macht eine schreckliche Entdeckung. Verzweifelt versucht sie, Niklas zu erreichen, doch er reagiert nicht auf ihre Anrufe.

Viel zu spät erkennt sie die Gefahr, in der Momo sich befindet, und ihr bleiben nur wenige Sekunden, um eine Entscheidung zu treffen.

Dabei macht sie einen verhängnisvollen Fehler.

Facebook / Instagram / Epubli-Verlag / Amazon / und in jeder Buchhandlung bestellbar.

Genre: Thriller

Seitenzahl Paperback: 312

Seitenzahl E-Book: 237

Veröffentlichung: 25. November 2022

Paperback ISBN: 978-3756553020

E-Book ISBN:

Erhältlich: E-Book & Taschenbuch

Unbezahlte Werbung

  • Listing ID: 1186
  • Autor: Mika Favell
  • Seitenzahl: 212
  • Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
  • Bei amazon bestellbar: http://Ja
Contact details

 baerbels-buchempfehlung@gmx.de https://baerbelsbuchempfehlung.com/

Contact this listing owner